Direkt zum Inhalt

Der Menschenmacher


Titel
Der Menschenmacher - Thriller
Personen
Hauptautorität
McFadyen, Cody
Verfasser/-in
Sonstige
Ressource
eBook
Umfang
480 S.
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum
2011
Uniform Resource Locator (URL)
Manifestation
Titel
Haupttitel
Der Menschenmacher
Titelzusatz
Thriller
Ressource
eBook
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum
2011
DIVIBIB
357203173
ISBN13
978-3-8387-0415-9
Veröffentlichungsangabe
Verlagsname
Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum
2011
Uniform Resource Locator (URL)
Beispielinhalt
https://static.onleihe.de/content/readbox_befr/20161125/9783838704159/v9783838704159.pdf
Covergrafik
https://static.onleihe.de/images/readbox_befr/20161125/9783838704159/tn9783838704159l.jpg
Sonstige
http://www.onleihe.at/digibib-stmk/frontend/mediaInfo,51-0-357203173-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Umfang
480 S.
Medientyp
Computermedien
Datenträgertyp
Online-Ressource
Erscheinungsweise
einzelne Einheit
Inhaltstyp
Computerdaten
Zusammenfassung des Inhalts
David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kinder bleibt keine Wahl. Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr eine schreckliche Wahrheit.
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Der Menschenmacher
Personen
Verfasser/-in
Sonstige
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14